Über mich

Hallo, ich bin's !

Über mich

Mein Name ist Isabella, ich bin 31 Jahre jung und wohne in der Nähe von München im wunderschönen Bayern.

 

Alleine lebe ich natürlich nicht: Ich bin sehr glücklich meinen Alltag mit meiner besseren Hälfte, meinem Wuschelhund, unseren Kater und vielen anderen großen & kleinen Tierchen verbringen zu dürfen.

 

In meiner Freizeit backe und koche ich für mein Leben gerne und es vergeht kaum ein Wochenende, in dem man uns nicht in einer unserer Lieblings-Restaurants findet, indem wir gutes Essen genießen und den schönen Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

 

Mich hat es schon lange in den Fingern gejuckt einen eigenen Blog zu starten und meine Lieblingsgerichte- und Restaurants mit Euch und der ganzen Welt zu teilen.

 

Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass mir das Fotografieren unheimlich viel Spaß und Freude bereitet. Deswegen habe ich mich nun getraut und hier ist er: mein eigener Food Blog :-)

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf meiner Seite neue Inspirationen und Anregungen findet.